• Jobs Job bei STAUBER GmbH Metalltechnologie

STAUBER GmbH Metalltechnologie

Meckesheim

Meckesheim

BUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT Die Stauber GmbH Metalltechnologie steht seit über 30 Jahren für individuelle Lösungen rund um Werkzeugstahl, Edelstahl und Aluminium. In der zweiten Generation inhabergeführt von Christian Stauber sind wir Systemlieferant für unsere Kunden aus dem Werkzeug- und Maschinenbau. Wir unterstützen bei der Herstellung einfacher Halbzeuge bis hin zur Fertigung komplexer Teile nach Zeichnung. Hohe Motivation, Verantwortung sowie Hilfsbereitschaft sind Teil der Firmenphilosophie und der respekt- und vertrauensvolle Umgang prägt unser Team aus der Fertigung, dem Lager und dem Vertrieb mit Verwaltung undamp; Marketing. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen, sowie Erstellung von Zahlungsläufen Buchung der Banken und Kassenführung Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassende Meldungen Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen, sowie Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter oder Vergleichbares Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit IT-Affinität sowie Aufgeschlossenheit für Neues, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung Wir bieten eine umfassende Einarbeitung undamp; ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexible Arbeitszeitgestaltung ein modernes Arbeitsumfeld im neuen Firmengebäude ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer guten Arbeitsatmosphäre JobBike (inkl. Umkleidekabinen undamp; Duschen) oder JobTicket gute Weiterbildungs- undamp; Entwicklungsmöglichkeiten ein faires, wettbewerbsfähiges Gehalt Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen diverse Getränke und regelmäßige Firmenevents Fitnessraum Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: kristina.jung@stauberstahl.com . Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Stauber GmbH Metalltechnologie - Daimlerstr. 14 - 74909 Meckesheim

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Deutschland)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Neckargemünd)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)

Instandhaltungsschlosser (m/w/d)
   ELEKTRO-THERMIT GMBH und CO. KG - A GOLDSCHMIDT COMPANY (Halle (Saale))

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)